Golfclub Bodensee Weissensberg

Frühlingserwachen im Golfhotel

Pünktlich zum Start der neuen Saison werden Stefanie Hogelucht und Thomas Vetterl frischen Wind in das Golfhotel und den Restaurantbetrieb bringen. Mit Stefanie Hogeluchts Erfahrung und Expertise in der Gastronomie, sowie die Leidenschaft beider für das Gastgewerbe werden die neuen Pächter dafür sorgen, dass die Kulinarik im Golfhotel wieder Freude macht.

Neue Ideen in der Ausrichtung der Küche versprechen nicht nur mehr saisonale Vielfalt, sondern auch ein qualitatives Upgrade in Geschmack und Raffinesse, selbstverständlich  unter Beibehaltung moderater Preise. Seine Leidenschaft zu guten und bezahlbaren Weinen bringt Thomas Vetterl mit einer neuen Weinkarte zum Ausdruck. Weinliebhaber dürfen also auf neue, bisher noch nicht präsente Weine zum Beispiel aus Südafrika oder der heimischen Region gespannt sein.

Darüber hinaus werden die beiden neuen Pächter die Bar wieder zu einem besonderen Platz im Golfhotel machen, einem Ort wo Kaminfeuer und gemütliche Sitzmöglichkeiten der Geselligkeit Raum und Atmosphäre geben.

Stolz sind die neuen Betreiber vor allem aber auf ihr hochmotiviertes und bestens ausgebildetes Team, sowohl im Hotelbetrieb als auch in der Küche und im Service. Langjährige und bewährte Mitarbeiter konnten wieder zurückgewonnen werden und auch im Service können die neuen Pächter auf ein erfahrenes und kompetentes Team zählen, das ein Garant für schöne und entspannte Stunden im Golfhotel sein wird.

In diesem Sinne freut sich das Pächter-Duo auf eine abwechslungsreiche und in jeder Hinsicht erfolgreiche Saison und sendet allen Gästen ein „herzliches Willkommen“.

Ihre Stefanie Hogelucht und ihr Thomas Vetterl

Weitere Beiträge

Herrengolf Ausflug 2024

Am 9. April um 5.30 Uhr starteten wir (21 Männer) in Dornbirn und anschließend in Sennwald (Schweiz) bei der Firma Wolf und fuhren mit dem

Weiterlesen

THE RACE 2024

Bereit für die Herausforderung der Golfsaison 2024? Auf die Plätze, fertig, Golf! “THE RACE” startet am 12. April 2024. Größer, besser und spannender als je

Weiterlesen

Lampertsweiler 51, D-88138 Weißensberg | T +49 8389 89190 |Fax: +49 8389 923907 | info@gcbw.de

© Golfclub Bodensee Weissensberg