Golfclub Bodensee Weissensberg

Frühlingserwachen im Golfhotel

Pünktlich zum Start der neuen Saison werden Stefanie Hogelucht und Thomas Vetterl frischen Wind in das Golfhotel und den Restaurantbetrieb bringen. Mit Stefanie Hogeluchts Erfahrung und Expertise in der Gastronomie, sowie die Leidenschaft beider für das Gastgewerbe werden die neuen Pächter dafür sorgen, dass die Kulinarik im Golfhotel wieder Freude macht.

Neue Ideen in der Ausrichtung der Küche versprechen nicht nur mehr saisonale Vielfalt, sondern auch ein qualitatives Upgrade in Geschmack und Raffinesse, selbstverständlich  unter Beibehaltung moderater Preise. Seine Leidenschaft zu guten und bezahlbaren Weinen bringt Thomas Vetterl mit einer neuen Weinkarte zum Ausdruck. Weinliebhaber dürfen also auf neue, bisher noch nicht präsente Weine zum Beispiel aus Südafrika oder der heimischen Region gespannt sein.

Darüber hinaus werden die beiden neuen Pächter die Bar wieder zu einem besonderen Platz im Golfhotel machen, einem Ort wo Kaminfeuer und gemütliche Sitzmöglichkeiten der Geselligkeit Raum und Atmosphäre geben.

Stolz sind die neuen Betreiber vor allem aber auf ihr hochmotiviertes und bestens ausgebildetes Team, sowohl im Hotelbetrieb als auch in der Küche und im Service. Langjährige und bewährte Mitarbeiter konnten wieder zurückgewonnen werden und auch im Service können die neuen Pächter auf ein erfahrenes und kompetentes Team zählen, das ein Garant für schöne und entspannte Stunden im Golfhotel sein wird.

In diesem Sinne freut sich das Pächter-Duo auf eine abwechslungsreiche und in jeder Hinsicht erfolgreiche Saison und sendet allen Gästen ein „herzliches Willkommen“.

Ihre Stefanie Hogelucht und ihr Thomas Vetterl

Weitere Beiträge

ASGS Teammatchplay

Vergangenen Mittwoch 12.6.24 war das erste Teammatchplay gegen GC Goldenberg angesagt. Der Platz, trotz vorangegangener starker Regenfälle, war in unerwartet gutem Zustand – danke den

Weiterlesen

Damengolfreise

Wettergott meint es gut mit den Golfladies vom Golfclub Bodensee Weissensberg Obwohl weite Teile Bayerns wegen Dauerregens unter Wasser standen, machten sich 32 Damen wohl

Weiterlesen

Lampertsweiler 51, D-88138 Weißensberg | T +49 8389 89190 |Fax: +49 8389 923907 | info@gcbw.de

© Golfclub Bodensee Weissensberg

Platzinformationen

19°C gefühlt 19°C
GOLF COURSE

Golfplatz

GOLF BALL

Driving Range

GOLF CART

Golfcars

DIRECTION

Sekretariat

Von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet / Witterungsbedingte Änderungen vorbehalten
CADDY

Proshop

Von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet / Witterungsbedingte Änderungen vorbehalten
GOLF CLUB

Restaurant / Hotel

12:00 - 20:00 Uhr

Webcam sponsored by serviero Gebäudereinigung