Golfclub Bodensee Weissensberg

6 Hole Team Matchplay 2023

Gestern war es wieder soweit. 16 Teams nahmen den Kampf “6-Hole Team Matchplay” im klassischen 4er auf sich. Um 08:00 Uhr begannen die Gruppenspiele. Insgesamt gab es 4 Gruppen mit 4 Teams die um die Aufstieg spielten. Ab 12:30 Uhr verwöhnte uns das Hotel mit verschiedenen Pasta Gerichten bevor es ab 13:30 Uhr mit den KO Spielen weiterging. Spannende Matches konnten von der Clubhausterrasse beobachtet werden und einige Matches konnten auch erst im Stechen entschieden werden. Hier wurde vom Damenabschlag der Spielbahn 5 auf das Grün der Spielbahn 9 ein Nearest to the pin Wettbewerb durchgeführt.

Das erste Mal beim 6-Hole Team Matchplay gab es heuer ein reines Damenfinale. Sabine Kienreich/Heidi Humml spielten gegen Ilkay Mäser/Deborah Blümel. Nach einem harten Kampf entschieden Ilkay und Deborah das Match am 5 Loch mit “2 auf” und konnten sich zum 6-Hole Team Matchplay Sieger 2023 Kühren.

Wir gratulieren herzlichst und hoffen, dass in der kommenden Saison wieder viele Mannschaften bei diesem tollen Format teilnehmen werden.

Weitere Beiträge

THE RACE 2024

Bereit für die Herausforderung der Golfsaison 2024? Auf die Plätze, fertig, Golf! “THE RACE” startet am 12. April 2024. Größer, besser und spannender als je

Weiterlesen

Triangulaire

Auch in diesem Jahr wurde wieder unser alljährliches Triangulaire gespielt. Es werden dort die besten 5 Nettoergebnisse für die Gesamtwertung herangezogen.Am 7. September 2023 waren

Weiterlesen

Lampertsweiler 51, D-88138 Weißensberg | T +49 8389 89190 |Fax: +49 8389 923907 | info@gcbw.de

© Golfclub Bodensee Weissensberg

Platzinformationen

4°C gefühlt 0°C
GOLF COURSE

Golfplatz

Platz gesperrt!
GOLF BALL

Driving Range

Bitte Mattenabschläge benutzen! Der Ballautomat ist in Betrieb.
GOLF CART

Golfcars

DIRECTION

Sekretariat

Von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet
CADDY

Proshop

Von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet
GOLF CLUB

Restaurant / Hotel

12:00 Uhr - 20:00 Uhr