Golfclub Bodensee Weissensberg

Coupe Helvétique beim Golfclub Wallenried

Zum Auftaktspiel der diesjährigen Saison musste unser Team auswärts beim GC Wallenried antreten. Im Foursome Bewerb sicherten Jörg und Peter Peham sowie Hans “Koksi” Kogler und Simon Francisc die ersten 2 Punkte für unser Team. Christian und Rudi Schobel hatten etwas Pech auf den Grüns, lieferten aber eine tolle Premiere ab.

Im Einzel wurden bereits an Loch 14 die Weichen für den Auswärtssieg gestellt. Hans und Christian sicherten hier frühzeitig 2 weitere Punkte für den GCBW. An Loch 16 besiegelte Jörg mit einer sehenswerten Annäherung die vorzeitige Entscheidung und Peter steuerte nach einem harten Match mit vielen Up and Downs den Punkt zum Endstand von 6:3 bei.

Gratulation an das gesamte Team für einen spannenden und tollen Ausflug nach Wallenried. Auch dem Mannschaftsführer Sven Schneider und dem Team vom GC Wallenried herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Der Platz vom GC Wallenried ist immer ein Ausflug wert.

Weitere Beiträge

ASGS Teammatchplay

Vergangenen Mittwoch 12.6.24 war das erste Teammatchplay gegen GC Goldenberg angesagt. Der Platz, trotz vorangegangener starker Regenfälle, war in unerwartet gutem Zustand – danke den

Weiterlesen

Damengolfreise

Wettergott meint es gut mit den Golfladies vom Golfclub Bodensee Weissensberg Obwohl weite Teile Bayerns wegen Dauerregens unter Wasser standen, machten sich 32 Damen wohl

Weiterlesen

Lampertsweiler 51, D-88138 Weißensberg | T +49 8389 89190 |Fax: +49 8389 923907 | info@gcbw.de

© Golfclub Bodensee Weissensberg

Platzinformationen

19°C gefühlt 19°C
GOLF COURSE

Golfplatz

GOLF BALL

Driving Range

GOLF CART

Golfcars

DIRECTION

Sekretariat

Von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet / Witterungsbedingte Änderungen vorbehalten
CADDY

Proshop

Von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet / Witterungsbedingte Änderungen vorbehalten
GOLF CLUB

Restaurant / Hotel

12:00 - 20:00 Uhr

Webcam sponsored by serviero Gebäudereinigung