NEWS

THE RACE Turnierauftakt: Sonntag, 05. Mai 2024 im Golfclub Bodensee Weissensberg - Jetzt anmelden!

the race

Bereit für die Herausforderung der Golfsaison 2024???

Auf die Plätze, fertig, Golf! “THE RACE” startet am 05. Mai 2024. Größer, besser und spannender als je zuvor!
Vier Turniere, ein Ziel: den Gesamtsieg erringen.
Doch dieses Jahr kommt zur bekannten Einzelwertung eine neue Dimension hinzu – die Teamwertung! Bildet euer unschlagbares Quartett und tretet gemeinsam gegen die Besten an.

Mit Nervenkitzel, Adrenalin und gelebtem Wettkampfgeist ist “THE RACE” mehr als nur Golf – es ist der Spirit des Sports, der uns motiviert und vereint.

Bist du bereit, deinen Namen in die Geschichte des GC Bodensee einzuschreiben? Dann schnapp dir deine Schläger, motiviere deine Freunde und sei dabei!

Gekürt werden die Champions in Einzel- und Teamwertung am 29. September im Anschluss an das große Finalturnier. Save the date, lass dir die Party nicht entgehen und sei dabei wenn die wahren Champs gekürt werden. Vielleicht bist es ja du, der mit deinem Team ganz oben steht…
Teilnahmeberechtigt sind übrigens nur Mitglieder des GCBW, Hotelgäste sind ebenfalls gerne willkommen.
 

Teams

The Hazelnuts

Fredi

Isolde

Angelika

Roland

Leaderboard

BildNameRunde 1Runde 2Runde 3Runde 4Total
Promotion Team00000

Lampertsweiler 51, D-88138 Weißensberg | T +49 8389 89190 |Fax: +49 8389 923907 | info@gcbw.de

© Golfclub Bodensee Weissensberg

Platzinformationen

5°C gefühlt 2°C
GOLF COURSE

Golfplatz

Platz gesperrt!
GOLF BALL

Driving Range

Bitte Mattenabschläge benutzen! Der Ballautomat ist in Betrieb.
GOLF CART

Golfcars

DIRECTION

Sekretariat

Von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet
CADDY

Proshop

Von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet
GOLF CLUB

Restaurant / Hotel

12:00 Uhr - 20:00 Uhr