NEWS

THE RACE Turnierauftakt: Sonntag, 05. Mai 2024 im Golfclub Bodensee Weissensberg - Jetzt anmelden!

the race

Bereit für die Herausforderung der Golfsaison 2024?

Auf die Plätze, fertig, Golf! “THE RACE” startet am 05. Mai 2024. Größer, besser und spannender als je zuvor!
Vier Turniere, ein Ziel: den Gesamtsieg erringen.
Doch dieses Jahr kommt zur bekannten Einzelwertung eine neue Dimension hinzu – die Teamwertung! Bildet euer unschlagbares Quartett und tretet gemeinsam gegen die Besten an.

Mit Nervenkitzel, Adrenalin und gelebtem Wettkampfgeist ist “THE RACE” mehr als nur Golf – es ist der Spirit des Sports, der uns motiviert und vereint.

Bist du bereit, deinen Namen in die Geschichte des GC Bodensee einzuschreiben? Dann schnapp dir deine Schläger, motiviere deine Freunde und sei dabei!

Gekürt werden die Champions in Einzel- und Teamwertung am 29. September im Anschluss an das große Finalturnier. Save the date, lass dir die Party nicht entgehen und sei dabei wenn die wahren Champs gekürt werden. Vielleicht bist es ja du, der mit deinem Team ganz oben steht…
 
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Mitglieder des GCBW, Hotelgäste sind ebenfalls gerne willkommen.
 

Vierfach Chance auf € 5.000,- für ein Hole In One 

Bei allen vier Terminen gibt es die Möglichkeit, € 5.000,- für ein Hole in One an Loch 8 zu gewinnen. Wir danken unserem Sponsor Kai Stückmann bzw. der serviero Gebäudereinigung GmbH

Teams

Bogey Busters

Thurnher Peter

Greussing Thomas

Fasching Sabine

Fasching Reinhard

Team D

Terbuc Ursula

Terbuc Erwin

Zörweg Elke

Zörweg Kurt

Team C

Steinmaßl Thomas

Stückmann Kai

Blümel Deborah

Ulrich Alexander

Chip-In-Dales

Gschliesser Karl

Mangeng Peter

Schobel Christian

Schobel Rudolf

the cuba:swingers

Bösch Harald

Albrecht Fridolin

Albrecht Iris

Albrecht Christof

The Hazelnuts

Fredi Jahnig

Isolde Stauder

Angelika Zoppel

Roland Kornexl

Leaderboard

BildNameRunde 1Runde 2Runde 3Runde 4Total
The Hazelnuts00000
the cuba:swingers00000
Chip-In-Dales00000
Team C00000
Team D00000
Bogey Busters00000

Lampertsweiler 51, D-88138 Weißensberg | T +49 8389 89190 |Fax: +49 8389 923907 | info@gcbw.de

© Golfclub Bodensee Weissensberg