Golfclub Bodensee Weissensberg

Volvo Golf Challenge by Autohaus Niederhofer

Am 25. Mai 2024 fand im Golfclub Bodensee Weissensberg die Volvo Golf Challenge statt, veranstaltet vom Autohaus Niederhofer.

Der Turniertag begann mit einem herzlichen Empfang und einer kurzen Begrüßung durch die Veranstalter. Anschließend gingen die Spieler auf den Platz, um in einem spannenden Wettkampf um die besten Scores zu spielen. Für das leibliche Wohl der Gäste wurde den ganzen Tag über gesorgt, sodass sie sich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren konnten.

Ein Höhepunkt des Tages ist die festliche Abendveranstaltung. Bei einem exquisiten Dinner wurden die Sieger des Turniers geehrt und mit attraktiven Preisen ausgezeichnet. Musikalische Unterhaltung und ein erstklassiges Catering runden den Abend stimmungsvoll ab.

Weitere Beiträge

ASGS Teammatchplay

Vergangenen Mittwoch 12.6.24 war das erste Teammatchplay gegen GC Goldenberg angesagt. Der Platz, trotz vorangegangener starker Regenfälle, war in unerwartet gutem Zustand – danke den

Weiterlesen

Damengolfreise

Wettergott meint es gut mit den Golfladies vom Golfclub Bodensee Weissensberg Obwohl weite Teile Bayerns wegen Dauerregens unter Wasser standen, machten sich 32 Damen wohl

Weiterlesen

Lampertsweiler 51, D-88138 Weißensberg | T +49 8389 89190 |Fax: +49 8389 923907 | info@gcbw.de

© Golfclub Bodensee Weissensberg

Platzinformationen

19°C gefühlt 19°C
GOLF COURSE

Golfplatz

GOLF BALL

Driving Range

GOLF CART

Golfcars

DIRECTION

Sekretariat

Von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet / Witterungsbedingte Änderungen vorbehalten
CADDY

Proshop

Von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet / Witterungsbedingte Änderungen vorbehalten
GOLF CLUB

Restaurant / Hotel

12:00 - 20:00 Uhr

Webcam sponsored by serviero Gebäudereinigung